Geocaching App Update 3.0.1

Groundspeak hat heute noch ein kleines Update für die offizielle Geocaching App nachgereicht. Folgende Probleme wurden dabei behoben…

– Fehler bei der Navigation und Suche behoben. Vorher konnte an dieser Stelle die App ungewollt geschlossen werden.
– Radar wieder hinzugefügt. (ich persönlich konnte ihn nicht finden, aber vielleicht war ich auch Blind)

Das sind die Punkte vom Changelog. Mir sind aber auch schon wieder neue Probleme aufgetaucht, Groundspeak sollte aber schon entsprechend informiert sein. Also mal schauen was sich da die nächsten Tage noch so tut.

PS. Der Beitrag wurde am Handy geschrieben. Ungewohnte Formatierungen können entstanden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.