Inoffizielles Minievent

Am Samstag ist ein kleines Inoffizielles Event auf dem Spielplatz der NVA bei Bärwalde (GC1VRAC). Dort treffen sich alle Cacher die wollen zusammen und gehen ein letztes mal diesen Cache ab. Danach wird dieser von Owner abgebaut/entfernt, da das gesamte Gelände platt gemacht wird. Also wollt auch ihr diesen Cache noch machen dann wäre Sonntag den 08.11.2009 um 15 Uhr ein passender Zeitpunkt.

Also sehen wir uns doch hoffentlich am Sonntag 😉

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „Inoffizielles Minievent“

  1. Sehr schöne Aktion! Einmal noch betreutes Cachen mit dem Owner bevor eine Dose ins Archiv kommt. Das sollte Standard werden. Fänd ich auch ganz spannend, aber: SE 141.2km from your home coordinates.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.