Jetzt wirds wild: PC Schiedel

Und wer jetzt denkt PC Schiedel ist ein Computerladen oder hat in irgendeiner weise was mit Computern zu tun, liegt total falsch. Wer aus der Nähe von Kamenz kommt, kann sich denken, was ich meine. Damit jetzt die anderen sich erst mal überhaupt was vorstellen können, kommen nun ein paar Bilder 😉

… nein, ich war nicht im Puff! PC ist die Abkürzung für Pärchenclub. Dort waren wir mit unserer Firma als Firmenausflug zum 20. jährigen Firmenjubiläum. Und jetzt sagt mir mal, welche andere Firma würde so was machen? Verrückt oder? 😉

PS: Dieser Artikel ist wahrscheinlich nicht ganz Jugendfrei ...
Teile diesen Beitrag mit anderen ...

4 Gedanken zu „Jetzt wirds wild: PC Schiedel“

  1. Wo arbeitest du denn? Ich hab ja auch so manche verrückte Idee, aber darauf tät selbst ich nicht kommen, meine Mitarbeiter in nen Pärchenclub einzuladen. Ich frag jetzt mal nicht, was ihr da so getrieben habt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.