Videoreview – LED Lenser H14

[Trigami-Review]

Diesmal hatte ich das Glück statt einer Handlampe mal eine Kopflampe, die LED Lenser H14, aus dem Hause Zweibrüder Optoelectronics testen zu dürfen und bin sehr begeistert von dieser Lampe. Alle Funktionen sind sehr ausgereift und dadurch bietet die Lampe eine sehr leichte Bedienung. Von bekannten wurde die Lampe im Preis um einiges höher eingeschätzt, als Sie eigentlich ist. Damit sieht man erst mal, wie wertvoll diese Lampe erscheint, aber auch ist ;).

Die LED Lenser H14 gibt es in der normalen Batterie-Form, aber auch in der wiederaufladbaren Form (H14R), wie wir es bereits von der P5R, M7R und weiteren Lampen kennen. Außerdem bietet die H14 wie auch andere Lampen von LED Lenser die Smart Light Technology und das Advanced Focus System.

Hier nun mein Videoreview, zwar ist der Ton leider etwas Leise geworden, aber trotzdem noch verständlich ;).

Ich hoffe, euch hat mein Videoreview gefallen und bin immer offen für weitere Vorschläge.

Folge LED Lenser auch auf Twitter und Facebook. > Und ab mit dir zur LED Lenser H14!!!

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.