Fisherfire Stats

Da es Mode zu sein scheint, seine Statistiken vom letzten Wochenende zu zeigen, wo GC.com nicht erreichbar war und damit die Besucherzahlen in Blogs Anstieg, mach ich das nun auch mal.

Meine möchte aber bei mir beachten, ich habe nur geschrieben, wann die Seite wieder online war und nicht jedes kleinste Detail geschrieben habe 🙂

Hier nun die Statistik, bei mir halt nicht so ein großer Anstieg.

4 Gedanken zu „Fisherfire Stats“

  1. wer hat denn noch alles „seine zahlen“ veroeffentlicht? ich hab nur was bei den cyberberrys und bei st.waidele gesehen.

    oder gabs da etwa einen thread im gruenen forum zu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.