GeoPic – Verändert die Perspektive

Heute bin ich durch Zufall auf die Seite geopic.at gekommen und war fasziniert, was diese anbieten.

Durch den Einsatz einer GPS-gesteuerten, auf zivile Luftbildfotografie spezialisierten Drohne, fotografieren wir für Sie in jeder erdenklichen Höhe und Lage. Gestochen scharfe Fotos aus jeder Perspektive!

Mich würde mal interessieren, ob man solch eine Drohne auch direkt kaufen kann, um dann jederzeit Bilder zu machen. Wäre dies möglich, würde es bei mir nur noch Luftspoilerbilder geben 😉

3 Gedanken zu „GeoPic – Verändert die Perspektive“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.