Kuroshio Sea

Jon Rawlinson lies gerade meinen Gedanken einen freien lauf, denn sein Video über den Kuroshio See ist beruhigend und faszinierend zugleich. Ich könnte mir das Video den ganzen Tag anschauen so schön ist es.

Der Kuroshio See ist der Haupttank von dem Okinawa-Churaumi-Aquarium und zugleich zweitgrößtem Aquarium der Welt.

Ich empfehle das Video in HD und im Vollbild-Modus zu schauen.

Das Aquarium fasst übrigens 7 500 Kubikmeter Wasser und hat eine 8 x 22 m große Scheibe die 60 cm dick ist. Das Video wurde dann in einem Schuss mit einer Canon 5DMKII aufgenommen.09

4 Gedanken zu „Kuroshio Sea“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.