Geocaching App Update V. 4.1.3

Nachdem bereits gestern das Update für Geocaching.com durch lief und da mehr Fehler als Verbesserungen entstanden, war ich mir heute früh nicht so sicher, ob ich das GC Update fürs iPhone durchführen soll. Ich habs nun gemacht und bin doch positiv überrascht. Nachdem nun scheinbar wieder alles läuft, geht auch die App ohne Probleme. Es wurde nur ein paar kleinere Fehler behoben, die nicht lebensnotwendig waren. Aber um dennoch immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, empfehle ich das Update zu installieren. Also ab in den Appstore ;).

PS: Leider immer noch nicht für das Retinadisplay optimiert 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.