c:geo App Update 2013.05.22

Seit meinem letzten Beitrag vom c:geo Update sind insgesamt drei neue Updates rausgekommen. Leider habe ich aber aktuell relativ wenig Zeit. Daher hier mal eine Sammlung der letzten Updates …

Update 2013.05.16

  • Anpassung der Updates von Geocaching.com für die Live-Karte

Update 2013.05.18

  • Kompatibilitätsprobleme für Tablets behoben

Update 2013.05.22

  • Korrektur und Verbesserung der Nahbereichssuche für Basis Mitgliedschaften nach Änderungen auf GC.com – Ergebnisse nun sortierbar nach Entfernung
  • Inkonsistenzen im Logbuch vermeiden, wenn im Hintergrund Logbilder heruntergeladen werden

Jetzt komme ich hoffentlich wieder bei dem nächsten Update hinterher. Daher jetzt in den Play Store und die neueste Version laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.