Zwei Jahre veolore.de & Jahresabschluss

Zwei Jahre gibt es nun schon diesen Blog und es hat sich auch in diesem Jahr einiges getan. Letztes Jahr hatte ich um die Zeit ein Gewinnspiel laufen, dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit dafür, vielleicht ergibt es sich nächstes Jahr wieder.

Auch dieses Jahr bin ich wieder auf einen anderen Webspace bzw. dieses Mal auf einen eigenen vServer um meine Projekte besser zu verwalten. Dabei möchte ich doch gleich mal den Anbieter ProPlay.biz empfehlen, da hatte ich bisher keine Probleme und die Preise sind auch mehr als human.

Was hat sich Statistikmäßig getan? Dann schauen wir mal nach:

Blogbeiträge: 2010: 63 — 2009: 170
Also doch extrem viel weniger als im letzten Jahr.

Kommentare: 2010: 199 — 2009:  527
Nachdem die Beitragszahl abgenommen hat, war es klar, dass auch die Kommentare weniger wurden. Aber so stark hätt ich nun nicht erwartet. Ich hoffe ihr habt im nächsten Jahr mehr zu sagen.

Besucher: 2010: ca. 49.000 — 2009: 30.038
Trotz das ich viel weniger Beiträge geschrieben habe, haben sich die Besucherzahlen doch gut gesteigert. Also ist eine Entwicklung nach oben in Sicht.

Der meißtgelesene Beitrag im Jahr 2010 ist: „Wo finde ich meine gekauften Apps„(ca. 1800) knapp gefolgt von: „Überschwemmungen in Bautzen“ (ca. 1500)

Na dann mal schauen, wie es nächstes Jahr wird, wenn ich meine Ausbildung abschließe und höchstwahrscheinlich zum Bund gehe.

Dann wünsche ich euch ein schönes restliches 2010 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.