Autocross am Matschenberg – Samstag

Am letzten Wochenende war auf dem Matschenberg (Oberlausitz) die deutsche Meisterschaft im Autocross. Durch die Sparkasse Bautzen hatte zwei Tickets für dieses Event gewonnen, danke dafür noch mal ;). So habe ich mich am Samstag mit meiner Kamera bewaffnet und bin pünktlich zu den ersten Zeittrainings an der Strecke gewesen. Das gesamte Wochenende war ich beim AP Racingteam untergebracht, da dort ein ehemaliger Kollege und jetzt Kamerad mit dabei ist. Insgesamt sind für den Samstag über 580 Fotos entstanden. Hier eine „kleine“ Auswahl davon … (am Ende gibt es sogar noch ein Video mit ein paar Sequenzen von der Strecke)

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.