Autocross am Matschenberg – Sonntag

Wie bereits im Beitrag zuvor geschrieben, war ich das Wochenende auf dem Matschenberg zum Autocross .Am Sonntag war spürbar mehr los, als am Samstag, was aber auch normal ist. Denn am Samstag sind nur die Zeittrainings und ein paar Qualifikationsläufe, wobei am Sonntag Qualifikationsläufe und Finalläufe sind.Rennen, wo alle gleichzeitig starten, sind eben spannender und da passiert auch hin und wieder was … ;). Hier nun wie gewohnt die Fotos … (Video wird später nachgereicht, ich komm derzeit zu gar nichts)

[nggallery id=91]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.