Karneval in Schirgiswalde

Bereits 2011 war ich zum Karneval in Schirgiswalde. Und da es sich wieder zeitlich gut ergab, schauten wir auch dieses Jahr wieder vorbei. Viele Themen wurden angerissen und die Wagen konnten sich echt zeigen lassen. Auch so war wieder viel Publikum vorhanden. Und natürlich auch genügend essen und trinken :D. Viel braucht man eigentlich nicht zum Karneval in Schirgiswalde sagen, da dieser ja doch schon etwas weiter auch bekannt ist. Wollen wir nur hoffen, dass die Mayas nicht recht haben, und wir auch nächstes Jahr wieder da sein können. Hier aber jetzt nun wieder viele Fotos ;).

Ein Gedanke zu „Karneval in Schirgiswalde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.